Faschingsfeier im Kernen

„Wir ziehen los mit ganz großen Schritten ….“  hieß es auch wieder am Freitag, den 24. Februar in der Kernenschule. Die Grundschulförderklasse klopfte an allen Klassenzimmertüren, sammelte alle Schüler in einer Polonäse und zogen dann in die Turnhalle. Dort ging es weiter mit einem kleinen Faschingsprogramm – lustigen Sketchen, Faschingsliedern, Zungenbrechern, Tänzen und artistischen Pyramiden. Lustiges Treiben, Staunen und viele lachende Kinderstimmen halten aus der Turnhalle. Zum Lied „Jetzt ist wieder Faschingszeit“ konnten sich die Kinder in ihren Faschingskostümen noch einmal im Kreis präsentieren. Danach ging es wieder in  Klassenzimmer. 
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK