Mit Jubel und Trubel in die Ferien

König JK

Bunt gemischt und froh versammelt verabschiedeten sich die Kinder der Wiestalschule in die kommende Ferienwoche in der Fritz-Ziegler-Halle, wo in farbenfrohen Kostümen das Märchenreich erkundet wurde. Schulleiter Morlock begrüßte die muntere Schülerschar und die helfende Elternschaft, denen ewiger Dank und Anerkennung gebührt, mit salbungsvollen Worten seiner königlichen Verkleidung entsprechend.

Polizei und Cowgirl

Im Anschluss daran folgten in der Tat Jubel und Trubel im märchenhaften Parcours, den Hexenmeisterin Wohlfarth bravourös aus dem Hut gezaubert hatte.

Wir zaubern uns eine Piratin

Hier schaukelten Prinzessinnen an Rapunzels Haar, dort versuchten Ritter, nicht von der Erbse zu stürzen. Cowboys schlummerten wie Schneewittchen, während Burgfräulein das gedeckte Tischlein leerten. Piraten bewarfen die böse Schwiegermutter mit „Äpfeln“ und Pharaonentöchter balancierten auf Rotkäppchens Spuren durch den Wiestalwald. Unterhaltung und Bewegung wurden im Märchenparcous großgeschrieben, bevor es schließlich zu ruhigeren Stunden in den Alltag zurückging. 

Harry und Mary in Feierlaune
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK