Herbstfest im Kernen

Gemeinsam trafen sich Schüler, Eltern und Lehrerinnen der Klasse 3c und 3d in der Pausenhalle der Außenstelle Kernen zum diesjährigen Herbstfest. Jeder Schüler bekam seinen Kürbis und schnitze seinen eigenen Kürbisgeist, der dann im Klassenzimmer ausgestellt wurde.

Herbstfest

Herbstfest

Herbstfest

Im Anschluss konnten die Kinder in der Klasse 3c kleine Eulen und in der 3d Kastanienwichtel basteln und sie dann an einen Weidenast hängen. Nebenher kochte die Kürbissuppe und füllte das Schulgebäude mit seinem Duft.

Herbstfest

Herbstfest Herbstfest Herbstfest

Schließlich waren alle nach dem Schnitzen und basteln sehr hungrig und freuten sich auf die leckere Suppe. Es war ein gelungenes Herbstfest an dem sich Schüler, Eltern und Lehrer einen wunderschönen Nachmittag.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK